Seniorenpflegeheim Sunderpark

Ostenholz

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Ostenholz

Pflegedienstleiter (m/w) Seniorenpflegeheim Sunderpark Ostenholz Sie verfügen über ein dreijähriges Staatsexamen zum Altenpfleger (m/w ) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w).

Pflegedienstleiter (m/w)   Das Pflegeteam Im Freut Sich über Neue Kollegen Unser Haus Inmitten Der Natur Des Schönen Böhmetal Bietet 84 Bewohnern Ein Gemütliches Zu Hause Zwischen Wald Und Wiesen Gelegen Nutzen Wir Unsere 3 Ha Land Als Grüne Oase Zum Wohlfühlen Wir Wollen Etwas Besonderes Werden Mit Ihnen Im Team Ein Haus Wo Sich Bewohner Und Mitarbeiter Gleichermaßen Wohlfühlen Ihr Aufgabengebiet: Erhaltung Einer Möglichst Selbständigen Lebensgestaltung Der Bewohner Sicherstellung Einer Qualitativ Hohen Dienstleistung In Der Betreuung Und Pflege Planung Und Koordination Des Arbeitsprozesses Sowie Der Qualitätssicherung Erstellung Der Dienstplanung Fachliche Anleitung Einarbeitung Und Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Dreijähriges Staatsexamen Zum Altenpfleger (m/w ) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Einer Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Offenes Und Positives Auftreten Gegenüber Unseren Bewohnern Angehörigen Mitarbeitern Dienstleistern Soziale Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Verantwortung Arbeitseinsatz Und Flexibilität Sowie Bereitschaft Zur Fortbildung           Die Unterlagen Bitte Per Post An:   Oder Per Mail An El@-de Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne Ipad Gestützte Dokumentation Leistungsgerechte Bezahlung Mit Zuschlägen Gutes Unternehmensklima Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wenn Sie: Gerne Und Mit Freude Mit Pflegebedürftigen Menschen Umgehen Lust Haben Etwas Zu Bewegen Motivation Und Begeisterungsfähigkeit Keine Fremdwörter Für Sie Sind Ein Teamplayer Sind Führungskompetenzen Nicht Nur Kennen Sondern Auch Leben Im Beruf Auch Eine Berufung Sehen Keine Lust Mehr Auf Eine Dokumentation In Papierform Haben Ideen Haben Und Menschen Mitreißen Können Spaß An Fortbildungen Haben Gerne Im Herzen Der Natur Arbeiten Und Tierlieb Sind Eine Arbeit Für Die Nächsten Jahre Suchen Jetzt Neugierig Geworden Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Damit Wir Sie Kennenlernen Dürfen Auch Bewerbungen Aus Ganz Deutschland Sind Uns Willkommen Für Die über­gangszeit Können Wir Ihnen Eine Wohnmöglichkeit Bei Uns Im Haus Anbieten Und Sie Erhalten Selbst­ver­ständ­lich Unsere Volle Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Sie Verfügen über Ein Dreijähriges Staatsexamen Zum Altenpfleger (m/w ) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ostenholz Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorenpflegeheim Sunderpark (Walsrode)

Seniorenpflegeheim Sunderpark (Ostenholz)

Seniorenpflegeheim Sunderpark (Walsrode)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)

Kundenberater bAV (m/w/d)
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)